Spendenbescheinigung

Wir sind eine vom Finanzamt anerkannte gemeinnützige Einrichtung und berechtigt, Spendenbescheinigungen auszustellen. Zum Ausstellen einer Spendenbescheinigung benötigen wir Deine Adresse (Name, Vorname, Straße, Hausnummer, PLZ und Ort).

Unter 300 €

Ein einfacher Nachweis (Kontoauszug, Überweisung- oder Einzahlungsbeleg) genügt, um Deine Spende beim zuständigen Finanzamt geltend zu machen.

Über 300 €

Du erhältst eine offizielle Spendenbescheinigung von uns und musst diese bei deiner Steuererklärung Deinem zuständigen Finanzamt vorlegen.

Unsere kleinen Maskottchen sind gegen eine Spende von 19,09 Euro erhältlich. Die Teddys haben eine Größe von 11 x 12,5 x 14 cm (Länge x Breite x Höhe) und sind bei 30 °C waschbar. Die T-Shirts wurden in Handarbeit beplottet. Abholung in Dortmund Aplerbeck oder per Versand mit Versandkosten in Höhe von 3,99 Euro. Nähere Informationen gibt es auch per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..