Wir suchen noch kleine gemeinnützige Vereine, die sich um die Versorgung von bedürftigen Personen im Raum Dortmund kümmern. Wir bieten unsere Unterstützung an und würden warme Mahlzeiten zubereiten und zur Verfügung stellen. Wenn ihr jemanden kennt, dann bitte gerne Nachricht an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Kochen für Obdachlose

Montags wird in den Räumlichkeiten des Gemeindehauses Aplerbeck der Katholischen St. Ewaldi Gemeinde Dortmund gekocht, Diese Mahlzeiten werden dann immer Dienstags, pünktlich um 12.00 Uhr, zum Verein Hand in Hand in die Gronaustraße geliefert oder an anderer Stelle den Bedürftigen überreicht.

Hand in Hand für Menschen

Kontakt zu Fod e.V